Besuch RTM & N47 Silo am 04.11.23

 


Wellenreiter Treffen 2023

In Namen der ganze Wellenreiter-Weserbergland bedanken wir uns bei alle Teilnehmer für ein besonders gelungene Treffen 2023.

Obwohl uns das Wetter zu Anfang einen Streich spielen wollte, haben doch viele Besucher sich davon nicht abschrecken lassen, und haben sich überwunden den Weg zu uns zu finden.

Einen Besondern Dankeschön an Bernd vom H34 für die Vorführung, Erklärung und Nutzung der Oskar 100 Station. Alle Teilnehmer die es interessierte, dürften mit ein Ausbilderrufzeichen diese Betriebsart mal Live erleben und selbst über den Satelliten sprechen. Das war Mega interessant!

Danke auch an das Bewirtungs-Team: die Kuchenbäcker, Kaffeekocher, Kassiererin, Feuerteufel, Grillmeister und alle die noch mit geholfen haben.

Hier noch einige Bilder die uns noch lange in erinnerung Bleiben sollen.

Wellenreiter-Weserbergland.

 


Grillen bei Kruemel 2023

 


Umbau Silberborn 01.05.23

 


Treffen Sievershausen 2022

 

Diese Bilder wurden uns freundlicherweise von den Funkfreunden Uslar   CB kanal 38 FM   zur verfügung gestellt. Vielen Dank Michael.

Treffen Sievershausen 2021

 


Aufbauarbeiten  für WEBSDR und CB Gateway  in Silberborn

 


Soling 03 Sven Bergbox

 


Kleiner DiasCHAU unser gemeinsames Hobby

 

Soling 03 Sven baut Berg-Box